Pfarre Scheffau

Rom Wallfahrt 2024

Vom 24. Juli bis 03. August waren die Scheffauer und Söller Ministranten live bei der Internationalen Ministranten Wallfahrt in Rom dabei. Es war eine spannende und aufregende Woche mit den Ministranten/innen. Für uns Begleiter war es eine große Herausforderung und Aufgabe die anvertraute Verantwortung für diesen bunten Haufen zu übernehmen. Wir sind dankerfüllt und erleichtert, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Ein herzliches Danke gilt den Kindern selbst – welche entspannt, interessiert und motiviert dabei waren.

DANKE an die Pfarre Scheffau, dass sie den Minis dieses Erlebnis ermöglichten und wir Begleiterinnen dabei sein durften. DANKE an unsere finanziellen Spender – Gemeinde Scheffau, Claudia Turner und einem anonymen Spender/in. DANKE an unseren Spar Markt Erler für die Getränke und Snack Spenden, sowie dem Tourismusverband Söll für die gemeinschaftliche Einkleide.

Angelika – Bernadette – Christine