HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PFARRE SCHEFFAU!
Wir haben auf unserer Homepage die wichtigsten Informationen rund um das Pfarr-
Leben zusammengefasst.

ACHTUNG

Bei einem Sterbefall kontaktieren Sie bitte:

Johanna Höflinger:   0664/73 704 136
falls sie nicht erreichbar ist:
Alois Haselsberger (Mesner):          0664/45 41 215
oder Renate Aschenwald:                0676/71 47 180
oder Michaela Wimmer-Wicha:    0699/170 839 08

Liebe Scheffauer und Scheffauerinnen! Liebe Gäste!

Ganz herzlichen Dank sagen wir allen Miktwirkenden bei unseren festlichen Ostergottesdiensten!
Es war sehr schön, mit Euch - groß und klein - Auferstehung zu feiern!
Möge der österliche Frieden überall einziehen, besonders dort, wo die Menschen so sehr unter Krieg und Terror leiden!

Wir möchten euch an die Söllandler Wallfahrt nach Tuntenhausen erinnern, die heuer am Pfingstmontag stattfindet. Näheres findet ihr unten. Bitte meldet euch in der Pfarrkanzlei oder am Gemeindeamt an.

Am So. den 21.4. feiern wir wieder eine Familienmesse, wir freuen uns auf euren Besuch!

Wir wünschen euch eine frohe und gesegnete Osterzeit!

Elisabeth Egerbacher, Pfarrsekretärin und Pfarrhelferin
Pfarrprovisor Mag. Adam Zasada
Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat sowie alle Mitarbeiter*innen der Pfarre Scheffau

#trotzdemnah

Jederzeit aktuell informiert!

Aktuell ändern sich die Vorgaben für unser Pfarrleben ständig. Wir versuchen diese Vorgaben bestmöglich umzusetzen und unsere Gemeinschaft trotzdem lebendig zu halten.

Über diese Neuigkeiten informiere ich Sie gerne jederzeit aktuell. Hinterlassen Sie mit Ihre Mailadresse und Ihren Namen, ich sende Ihnen dann gerne aktuelle Änderungen per Mail zu.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Das KBW Scheffau organisiert interessante Vorträge, spirituelle Veranstaltungen und gemeinsame Ausflüge für alle Interessierten, unabhängig von ihrer Herkunft und religiösen Zugehörigkeit. Damit trägt es zu einem gelungenen Pfarrleben bei.
Aktuelle Todesanzeigen, ein Kondolenzbuch und die Möglichkeit, für den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden, finden Sie auf obigem Portal der TrauerHilfe.